Weingut Boxheimerhof

Aktuelles

Weingut Boxheimerhof
Henriette Bulette über uns

„Das Weingut Boxheimerhof aus Worms ist ein echtes Familienunternehmen, das fantastische Weine zu einem top Preis-Leistungsverhältnis anbietet. Ich habe mich von Winzergeselle Johannes Boxheimer beraten lassen, der trotz seines jungen Alters schon einiges auf dem Kasten hat. Er empfiehlt den Grauen Burgunder, feinherb (Jahrgang 2012/2013), der sich mit seiner feinherben und fruchtigen Note gut mit den Röstaromen der Bulette verträgt. Zudem hat mich der trockene Chardonnay (Jahrgang 2013) mit seinem feinen aber dennoch vollmundigen Aroma überzeugt. Noch besser war der gleiche Wein aus dem Jahr 2014, der allerdings erst ab April 2015 erhältlich ist.“

Vollständiger Artikel unter http://www.henriettebulette.de/2015/03/03/henriette-bulette-auf-der-22-weinmesse-berlin/